Nach einem verregneten Tag wie heute kommt es einem fast unwirklich vor. Acht Stunden Zugfahrt und die Steiermark liegt gefühlt bereits unendlich weit weg. Doch mit den Bildern werden auch die Ferientage wieder greifbar.
Über ein Jahr ist es her, seit wir das erste Mal auf dem Bio-Bauernhof Leitenmüller in Ramsau am Dachstein unsere Ferien verbringen durften. Damals war Sommer und im Garten der Gastgeberin blühte und grünte es. Letzte Woche trug der Garten bereits sein Herbstkleid. Nur noch vereinzelt blühten ein paar Rosen. Doch ein Garten lebt nicht nur durch seine Blüten. Die warmen Sonnenstrahlen liessen die Schattierungen der Blätter in Reginas «Ruinengarten» erstrahlen.
Ein mit Wein umranktes Holztor lädt zum Besuch ein.
Der rustikale Staketenzaun kommt jetzt zur Geltung – ohne Konkurrenz der Blumen.
Stillleben mit Moostisch unter der Kornelkirsche.
Wilder Wein umrankt die Gartenlaube.
Gibt es eine schönere Herbstfärbung?
Hier fühlen sich Katzenkinder wohl.
Der Herbst spiegelt sich auch in der Stube wider.
Ein Ziehbrunnen wie im Märchen.
Ich bin total verzaubert von diesen leuchtenden Stubenfenstern! Was für eine reizvolle Stimmung!
Lg aus dem nebligen Schweizer Garten….
Carmen
Was für ein Garten! Er sieht auch von innen (das Bild mit dem Sofa) so unglaublich toll aus und die Farben des Herbstes kommen mit ins Wohnzimmer. Wundervoll!
Ein Garten mit Charme. Super gefällt mir das Bild mit den „schönsten“ roten Blättern und dem Holzstuhl. Es gibt definitiv keine schönere Färbung. Total super, wie die Herbstfarben durch das Fenster scheinen.
Liebe Grüße
Tracey